Name: Schmidt, Sonja-Karina
Geburtstag: 26. Oktober 1981
Leistungskurse: Englisch, Sozialwissenschaften
Berufsziel: Reiseverkehrskauffrau, Touristikbetriebswirtin
Verluste: Meine Freunde jeden Tag zu sehen, Nußecken, "sehr schöne" Gymnasik-Tanzstunden, Stufenfahrten, ständig Ferien zu haben, Spanisch und Frau Munoz` Engagement
Keine Verluste: Klausurstreß langweilige Biostunden, Sowi-Klausuren
Foto

Ich grüße: meine Eltern, meine Schwester Kristina, die gesamte 13, Erika, Heidi, Hans-Peter, Bea, Thomas, Kim, Richard W., die besten Freunde der Welt: Kiki, Aileen, Anna, Neli, Markus, Jill und Florence (viel Glück nächstes Jahr, Süße!) (:...besonders denke ich noch an Karla, die diesen Tag nicht mit mir erleben kann!);
Ich danke: allen, die mich während meiner 13-jährigen Schulzeit begleitet und unterstützt haben und durch die diese Zeit unvergesslich geworden ist. Inssbesondere meine Freunde, Familie und einige Lehrer. Ich wünsche allen viel Glück für die Zukunft.

Zurück zur Stufenübersicht