Name: Schumacher, Felix-Jörn
Geburtstag: 7. September 1980
Leistungskurse: Mathematik, Biologie
Berufsziel: Bankkaufmann, Verlagskaufmann
Verluste: Alle meine Freunde, Freistunden, Kurstreffen, Bio bei Lautze, Sowi bei Logo
Keine Verluste: Hausaufgaben, langweiligen Unterricht, Klausuren, Deutsch Lektüren, Kegelschnitte, immer noch Frau Preußker, Bio bei Platz, weil man eh nicht weiß woher die Noten kommen
Foto

Ich grüße: alle Abiturienten des Jahrgangs2001, alle Freunde und diejenigen, die mir nahe stehen, vor allem die aus meinem Bio-, Sowi- und Deutschkurs und die, die ich vergessen habe;
Ich danke: Herrn Keimer aufschlussreichen und interessanten Lateinunterricht, Frau Logo. für den etwas anderen Sowiunterricht und Herrn Lautze für den Biounterricht "par exellence

Zurück zur Stufenübersicht