Name: Schumacher, Florian Frederik
Geburtstag: 7. September 1980
Leistungskurse: Erdkunde, Biologie
Berufsziel: Mediengestalter Bild und Ton
Verluste: Die Konversation mut und zwischen Lanze, Keul und Basti, Bergs Sarkasmus, Steinkes Erklärungen, Bio, Kumpels
Keine Verluste: Hürdenlauf, Sperwerfen, Leichtathletik, Deutsch Lektüren, Frau Scholz, Herrn Platz
Foto

Ich grüße: alle die es wert sind gegrüßt zu werden aber besonders meine Zimmergenossen: Basti, Keul, Lanze, Hoppi aber auch Angehörige sowie Marcy, Benji, Ulle, Ricci und Sonja;
Ich danke: Herrn Keimer für das Erreichen des Latinums, Frau Koenen, weil sie mir ermöglichte mit nach Italien zu fahren, Hansi für die Hilfe in Mathe, Keul für das 1. Bier und meinen Zimmerkameraden, die mir die beste Kursfahrt bescherten, die ich während meiner gesamten Schulzeit genießen konnte

Zurück zur Stufenübersicht