Name: Schwanitz, Bianca
Geburtstag: 31. Oktober 1981
Leistungskurse: Pädagogik, Deutsch
Berufsziel: Mediengestalterin
Verluste: Meine Mädels, viel freie Zeit dank vieler Freistunden, Päda bei Herrn Küpper
Keine Verluste: Herr Höners teilweise sehr unpassende Kommentare, Klausuren, Matheunterricht, Freistunden zwischen den Stunden (langweilig!), Lehrermonologe, überfüllte Busse
Foto

Ich grüße: meine süße Vanessa, Crissi, Judith, Sandra, Ola, Sonja, Nina, Silke und eigentlich die ganze Stufe!!! Außerdem grüße ich Herrn Küpper ganz lieb!!!;
Ich danke: meinem Schatz Thomas der immer für mich da war und ist, Herrn Schlüter für seine endlose Geduld mit mir, Sandra und Judith, weil sie mich so oft mitgenommen haben und Sonja und Jenny für ihre Geduld & Hilfe in Chemie

Zurück zur Stufenübersicht